Evercade – Handheld mit Modulen! Zocken wie früher in 2021?

Evercade Handheld Review
Evercade Handheld Review

(Werbung)
Das Evercade von Blaze Entertainment versucht als moderner Retro-Handheld vorallem durch sein Modul-Konzept, Collections von Retro-Spielen und einem attraktiven Preis bei Sammlern und Liebhabern von Retail-Spielen zu punkten.

Erschienen im Jahr 2020 bietet das Evercade eine Retrogaming-Erfahrung wie seiner Zeit der Nintendo Game Boy oder Sega Game Gear. Mittlerweile 20 erhältliche Spielmodule mit insgesamt über 130 Games sollen das Herz von Retro-Gamern und Sammlern höher schlagen lassen. Weitere Module und ein stationäres Konsolen-System stehen bereits in den Startlöchern.
In diesem Video werfen wir einen Blick auf Ausstattung und Features des Evercade Premium Packs sowie die Leistung des Handhelds und klären ab, ob sich der Griff zum Evercade im Jahr 2021 noch lohnt.

Bringt das Super Retro-Cade wirklich die Power einer Spielhalle zu euch nach Hause oder wird der günstige Preis der Konsole am Ende doch zum Verhängnis? Die Antwort erfahrt Ihr in unserer Video-Review.
Viel Spaß damit 🙂

Hier gehts zum Video


Wie hat euch das Video gefallen? Gibt es weiteren Content, den Ihr gerne zum Handheld sehen möchtet? Habt Ihr Lust auf weitere Reviews oder Tutorials Rund um das Thema Retro-Gaming bei Gizmo Mania?

Schreibt uns Eure Meinung und Gedanken gerne via Social Media, nutzt unser Kontaktformular oder uns lasst einen Kommentar unter dem Betrag.
Wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback 🙂

Euer Dee

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. reini

    Gutes Video, Gizmo.
    Habe bei meinem EverCade leider auch Staub auf dem Bildschirm. Die Spielmodule gehen aber alle leicht. Habe auch Dein Video zum Eversd geschaut. Echt miserabel das Ding. Rein aus Interesse, wirst Du das modul auch auf der evercade VS ausprobieren?
    Bin schon gespannt auf neue Videos von Dir 🙂
    lg
    reini

    1. Dee

      Hallo Reini.
      Wir fühlen mit dir, Leidensgenosse 😉! Staub unter dem Display ist wirklich unnötig und eindeutig auf einen Verabeitungsmangel der Evercade zurückzuführen. Das die Spielmodule bei Dir leicht reingehen ist zum Glück der Normalfall. Wir haben nur von wenigen Nutzern gehört, deren Units mit dem Schacht Probleme haben. Leider ist unser Modell davon betroffen…
      Wenn wir zeitlich dazukommen werden wir das EverSD sicherlich auch mal auf der Evercade VS ausprobieren – sobald die Konsole verfügbar ist, versteht sich. Weiteren expliziten Content zum Modul würden wir aber vermutlich nur machen, wenn sich an der Software noch einiges verbessern sollte. Behalt am besten einfach unseren Kanal im Auge, Reini 🙂
      Viele Grüße
      – Dee

Schreibe einen Kommentar